Scroll to top

Über mich

Anna

Das Gesicht hinter klein und schön

Hallo, ich bin Anna und wohne in Köln. Hier betrieb ich in den vergangenen 7 Jahren den Laden „Klein & Schön“, wo in erster Linie handgefertigte Kinder- und Damenmode angeboten wurden. Aufgrund covid 19 habe ich den Laden geschlossen und mich entschieden (vorerst) ausschließlich online weiter zu machen. Mit besonderer Freude setze ich ganz individuelle Wünsche meiner Kunden in Stoffe und Farben um. Außerdem habe ich zwei wunderbare Kinder, die mich sehr bereichern und mit ihnen zusammen wachsen meine Ideen und Inspirationen.
Aus Überzeugung für Sie auch ein hochwertiges Produkt zu erstellen, arbeite ich so, als würde ich für meine Kinder nähen: Denn hochwertige, gewaschene Stoffe machen länger Freude.

Herstellungsmethoden

Klein & Schön – Lebensqualitätsmittel – sind einzigartige Produkte aus hochwertigen Materialien, Baumwolle, Cord, Baumwolljersey. Alle verwendeten Stoffe werden vor der Verarbeitung gewaschen, damit sind sie unmittelbar einsetzbar und ein Einlaufen wird verhindert. Meine Werke sind handgemachte Unikate, extra für Sie gemacht! Kleinstserien mit meinen Lieblingsmotiven, oder Ihren Ideen, auf Wunsch auch mit Personalisierungen, wie Namen, Geburstdatum oder ähnlichem.

Spezialaufträge

Durchschnittliche Herstellungsdauer für Spezialaufträge 10 Tage

Ich biete Personalisierungen in Form von Wunschmotiven und Namensapplikationen (auch in Kombination mit Wunschmotiven) an, sofern diese umsetzbar sind. Zusätzlich kann man auch die Farben oder Stoffe variieren. Bei den abgebildeten Fotos handelt es sich um einige meiner Arbeiten, die meist auf Kundenwunsch entstanden sind.